1.000 Kolleginnen und Kollegen können nicht irren –

sie arbeiten erfolgreich mit unserem E-Commerce-System, dem Onlineshop, der ganz auf sie zugeschnitten ist. Hier einige seiner Vorteile im schnellen Überblick:

Mit seinen Bausteinen machen Sie das System zu Ihrem Shop – so persönlich wie Sie, so persönlich wie Ihre Buchhandlung: Kunden mögen Persönlichkeit.

Vorkenntnisse? Nicht nötig: Sie bedienen den Webshop intuitiv.

Sie können auf fertige Texte und Banner zugreifen, wenn es schneller gehen soll als eilig. Unser Team berät Sie gern.

Unser gesamtes Portfolio wartet auf Sie – inklusive Print-on-demand-Titel und E-Books. Auch können Sie das VLB ebenso mit einbeziehen wie eigene Artikel.

Nun, dieser Vorteil ist selbstverständlich – wir wollen ihn aber doch erwähnen: Ihre Kundschaft kauft über Ihren Shop auch außerhalb der Öffnungszeiten bei Ihnen ein. Gern und einfach. Wichtig: Als Eigentümer des Shops gewinnen Sie den Barsortimentsrabatt.

Menschen lieben es komfortabel und flexibel. Diesen Wunsch erfüllen Sie Ihnen mit Ihrem Shop: Jederzeit und überall – ob von Laptop, Tablet oder Smartphone – kann ausgewählt und gekauft werden. Das freut Ihre »Alt«kunden und lockt neue an.

Unmittelbar neben Ihrem Onlineshop wohnt die Logistik: Die eingehenden Bestellungen können wir direkt in Ihre Buchhandlung schicken – oder an Ihre Kundin, Ihren Kunden. Sie frönen dem Alltagsgeschäft, we do the rest.

für Sie und Ihre Kunden – die freundliche App für iOS und Android: Fix sind Sie integriert in die Buchkatalog.de-App oder auch in die Buch&Co-App (wie bitte?, Sie sind noch nicht Partner? Dann schauen Sie Sie sich hier einmal die Vorteile an). In nur drei Schritten registriert, freut sich Ihre Kundschaft auf den bequemen Zugriff auf alle Titel entsprechend Ihrem Onlineshop.

Regelmäßige und gut getextete Newsletter an Ihre Kundinnen und Kunden? Kein Problem, denn unsere Redaktion macht auch das für Sie. Und wenn Sie lieber Ihr eigenes Textbein schwingen wollen, buchen Sie bitte den Individual-Newsletter.

Viele Menschen gehen wieder gern zu Veranstaltungen – nutzen Sie Ihren Shop, um Ihre Angebote für Begegnung und Austausch darzustellen: Ihre Kunden werden Sie auch dafür lieben.

Gern sind wir für Sie da:

Deutschland Postleitzahl 0–3
Katharina Neudert