Neue Perspektiven für Buchhandlungen: Über die Zeitfracht GmbH sind ab sofort
auch Süß- und Feinkostwaren der Firma Leysieffer orderbar

Erfurt, 28. Oktober 2022 Nicht nur in der Vorweihnachtszeit – Buchhändler versüßen jetzt ihren Kundinnen und Kunden den Einkauf. Künftig werden auch die hochwertigen Schokoladen-Spezialitäten der Firma Leysieffer, ein neues Mitglied der Zeitfracht Gruppe, für zusätzliche Umsätze in den Buchhandlungen sorgen und bequem bestellbar sein. Mit dieser Erweiterung des Sortiments erhöhen Buchhandlungen künftig die Attraktivität des Angebots und nutzen zusätzliche Umsatzchancen. 

Das Produktportfolio von Leysieffer umfasst Pralinen, Schokoladen, Kuchen, Torten, Fruchtaufstriche und Marzipan. Die Produkte werden liebevoll handgefertigt, frisch hergestellt und von Hand verpackt. Damit zählt das Unternehmen zu den Premiumanbietern im Feinkostbereich.

Thomas Raff, Sprecher der Geschäftsführung der Zeitfracht GmbH: „Kundinnen und Kunden erwarten vermehrt ein besonderes Einkaufserlebnis. Dafür haben viele Buchhandlungen schon attraktive Lesebereiche eingerichtet, die sie jetzt mit unserem Leysieffer-Angebot noch einmal aufwerten können. Zusätzlich freuen sich die Kundinnen und Kunden sicherlich, wenn sie neben einem Buchgeschenk auch eine Süßigkeit mitbringen können. Wir glauben, dass die Leysieffer-Produkte sehr viele kreative Optionen für unsere Buchhandlungen bieten.“

Die Leysieffer-Produkte sind ab sofort aus dem Bestellsystem der Buchhandlungen direkt orderbar und werden mit den Medienbestellungen der Zeitfracht GmbH über den Bücherwagendienst mitgeliefert.