VA.MAX INFOS – Corona bedingt aktuell Webinar (ehemalig Präsenzseminar)

Für Mitarbeiter/innen eines Verlags, die Ihre tägliche Arbeit mit dem Programm VA.MAX INFOS erlernen und verbessern möchten.

Diese Schulung findet ausschließlich mit Teilnehmern eines Verlags statt.

Corona Update: 

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie Beschränkungen bieten wir momentan alternativ Webinare statt Präsenztermine an.

Themen/Inhalte:
VA.MAX INFOS bietet die maximale Information für Verlage. Neue Mitarbeiter eines Verlags erhalten fundierte Kenntnisse über das Basissystem. Mitarbeiter, die bereits erste Erfahrungen mit VA.MAX INFOS gesammelt haben, können ihr Wissen vertiefen. Sie erhalten nützliche Tipps und Tricks und können vor allem auch die Zeit für den Erfahrungsaustausch mit Kollegen nutzen! Sie lernen alle Module des Informationssystems kennen und anzuwenden:

  • Archiv
  • Titeldatenbank
  • Vormerker
  • Kundendatenbank
  • Statistik
  • Favoriten
  • Report-Service

Schulungsmethoden: Programmpräsentation und Erläuterung anhand von Beispielen und Übungen.

Trainer: Carmen Beck, IT Kundenbetreuerin, Zeitfracht Verlagsauslieferung

Preise:

320 € für 2 Teilnehmer aus Ihrem Verlag
105 € für jeden weiteren Teilnehmer aus Ihrem Verlag
Inhouse-Seminar (bei Ihnen vor Ort): zzgl. Pauschale für externe Schulungen von 300 € zzgl. MwSt. (max. 12 Personen)

Dauer: 1 Tag (9:00 – 16:00 Uhr)

Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen

Ansprechpartner: IT-Kundenbetreuung, 0711 7899-1450, akademie@zeitfracht.de

Termine und Orte

Termin und Ort stimmen wir individuell mit Ihnen ab. Wir richten uns gern nach Ihren Wünschen.

Teilnehmer

Ansprechpartner für Rückfragen

Adressdaten

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise: Es gelten die jeweils in der Seminarbeschreibung genannten Seminargebühren zzgl. der gesetzlichen MwSt. Der Betrag ist sofort nach Erhalt der Rechnung ohne Abzug von Skonto fällig. Stornierungen bis 14 Tage vor Seminarbeginn sind kostenfrei. Bei Stornierungen zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichtteilnahme müssen wir Ihnen leider den vollen Betrag in Rechnung stellen. Wir behalten uns vor, das Seminar bis spätestens 14 Tage vor dem geplanten Veranstaltungstermin abzusagen. Auch bei kostenfreien Seminaren bitten wir um Absage der Teilnahme bis spätestens 5 Werktage vor dem Seminartermin. Bei später eingehenden Absagen berechnen wir für den Verwaltungsaufwand 40 € zzgl. Mehrwertsteuer pro Person.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben ausschließlich zum Zweck, die Dienstleistung zu erbringen, sowie zur Abwicklung der Zahlung verwendet werden. Nach Erbringung der Dienstleistung werden sie gelöscht, soweit nicht gesetzliche Aufbewahrungsfristen der Löschung entgegenstehen. Eine Weitergabe erfolgt ausschließlich an den/die auf dieser Seite genannten Trainer zum Zwecke der Leistungserbringung. Eine anderweitige Weitergabe erfolgt nicht. Sie haben jederzeit ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten sowie ein Recht auf Berichtigung und Löschung dieser Daten. Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
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