Karriere

Lust, etwas in der Medienbranche zu bewegen?

Als führender Logistikdienstleister für die Buch- und Medienbranche bieten wir weit mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz und ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld. Die Aufgaben an den Standorten Erfurt, Heeslingen und Stuttgart sind so vielfältig wie die 1.600 Mitarbeitenden.

Gemeinsam unterstützen wir – in unterschiedlichsten Berufen – Buchhandlungen, Verlage, Lieferanten und weitere Händler. Ob Auszubildende, Fach- oder Führungskräfte: Jeder Einzelne ist dabei ein wichtiger Teil der Zeitfracht Familie.

Unser Jobangebot umfasst abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder: von der Logistik und dem Transport über die Technik und IT bis hin zu Vertrieb, Einkauf oder Rechnungswesen.

Finde Deinen Job und werde Teil unseres Teams!

Ein erfüllender Job, der sich auszahlt  

Attraktive Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Unternehmen

Weiterbildungsmöglichkeiten

Betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss

Eine markt- und branchengerechte Vergütung

Fragen?

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme:

jobs@zeitfracht.de

An meiner Arbeit bei Zeitfracht gefallen mir das dynamische Arbeitsumfeld und meine abwechslungsreichen Aufgaben. Durch die breitgefächerte Gruppenaufstellung kann ich Einblicke in die verschiedensten Branchen erhalten. Veränderungen und immer wieder neue Herausforderungen lassen mich stetig meinen Horizont erweitern und bringen mich persönlich und fachlich weiter.

Kim Rolle

Angenehmes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein tolles Team.

Doreen Ciemiega – Mitarbeiter Logistik

Mir gefällt besonders der Zusammenhalt im Team. Zeitfracht zahlt zudem pünktlich und fair.

Saskia Kurz – Mitarbeiter Logistik – Staplerfahrer

Das Vertrauen in die Mitarbeiter:innen spürt man. Zeitfracht nimmt Rücksicht bei der Schichtplanung von Fahrgemeinschaften und privaten Terminen.

Maik Mattke – Mitarbeiter Logistik – Staplerfahrer

–>