Karriere

Lust, etwas in der Medien-, Elektronik- und Logistikbranche zu bewegen?

Die Zeitfracht Medien GmbH bietet ihren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz und ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld. Die Aufgaben an den Standorten Erfurt, Stuttgart, Nürnberg und Heeslingen sind dabei so vielfältig wie die 2.000 Beschäftigten.

Egal nach welcher Beschäftigungsart Du suchst, bei uns ist für jeden etwas dabei: Arbeiten in Voll- und Teilzeit, Ausbildung/Studium oder Ferienjob.

Gemeinsam unterstützen wir – in unterschiedlichsten Berufen – Buchhandlungen, Verlage, Lieferanten und weitere Händler und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

In Erfurt, Nürnberg und Heeslingen sind wir stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern im Logistik- und Transportbereich. Außerdem bieten wir an allen Standorten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in den Bereichen IT, Technik, Produktion, Vertrieb, Einkauf, Controlling sowie Rechnungs- und Personalwesen.

Auf unserer Karriereseite findest Du alle offenen Stellen.
Auch Initiativbewerbungen nehmen wir gerne entgegen.

Noch Fragen? Wende Dich gerne an unsere Experten unter jobs@zeitfracht.de.    

Attraktive Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Unternehmen

Weiterbildungsmöglichkeiten

Betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss

Eine markt- und branchengerechte Vergütung

Fragen?

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme:

jobs@zeitfracht.de

An meiner Arbeit bei Zeitfracht gefallen mir das dynamische Arbeitsumfeld und meine abwechslungsreichen Aufgaben. Durch die breitgefächerte Gruppenaufstellung kann ich Einblicke in die verschiedensten Branchen erhalten. Veränderungen und immer wieder neue Herausforderungen lassen mich stetig meinen Horizont erweitern und bringen mich persönlich und fachlich weiter.

Kim Rolle

Angenehmes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein tolles Team.

Doreen Ciemiega – Mitarbeiterin Logistik

Mir gefällt besonders der Zusammenhalt im Team. Zeitfracht zahlt zudem pünktlich und fair.

Saskia Kurz – Mitarbeiterin Logistik – Staplerfahrerin

Das Vertrauen in die Mitarbeiter:innen spürt man. Zeitfracht nimmt Rücksicht bei der Schichtplanung von Fahrgemeinschaften und privaten Terminen.

Maik Mattke – Mitarbeiter Logistik – Staplerfahrer